Das sind wir. Die FDP in Seevetal.

Dr. Andreas Albrod

Dr. Andreas Albrod. Mitglied des FDP Ortsverband Seevetal seit Okt. 2017. Seit März 2019 Schriftführer des Ortsverband der FDP Seevetal. Seit März 2019 stellvertretender Vorsitzender des FDP Kreisverband Hamburg Harburg.

Jens Schnügger

Jens Schnügger. Mitglied des Ortsverband der FDP Seevetal seit Febr. 2019. Beisitzer im Vorstand des Ortsverband der FDP Seevetal. Ortsratsmitglied der FDP Seevetal in Fleestedt.

Ralf Krumm

Ralf Krumm ist seit 2017 Vorsitzender der FDP Seevetal. Seit März 2019 Beisitzer des FDP Kreisverband Hamburg Harburg. Bei Fragen erreichen Sie Ralf Krumm unter folgender Mail-Adresse: ralf.krumm@fdp-seevetal.de         Wochenblatt vom 11.07.2018

Dr. Sonja Sarge

Unsere stellvertretende Vorsitzende Dr. Sonja Sarge ist seit 2008 Mitglied der FDP und auch Beisitzerin im Kreisvorstand der FDP Harburg-Land. Sie erreichen Sonja Sarge unter folgender Mail-Adresse: sonja.sarge@fdp-seevetal.de.

Franz Josef Kayser

Franz Josef Kayser ist Schatzmeister der FDP Seevetal. Seit 2017 ist er Mitglied der FDP. 2019 ist Franz Josef Kayser zum Schatzmeister des FDP Kreisverbands Harburg Land gewählt worden.

Fritz Becker

Friedrich "Fritz" Becker sitzt für die FDP Seevetal im Gemeinderat und auch im Ortsrat Hittfeld, Emmelndorf, Helmstorf, Lindhorst. Fritz Becker vertitt die FDP Seevetal bereits seit 30 Jahren in Orts- und Gemeinderat und hat den liberalen Kreis in Hittfeld ins Leben gerufen. Sie erreichen Fritz Becker unter folgender Mail-Adresse: friedrich.becker@fdp-seevetal.de.

Alexander Köhn

Alexander Köhn ist seit 2016 Ratsherr im Rat der Gemeinde Seevetal und seit 2012 Mitglied in dem Landesfachausschuss Digitale Gesellschaft sowie Mitglied im Bundesfachausschuss für Medien, Internet und digitale Agenda. Sie erreichen Alexander Köhn unter folgender Mail-Adresse: alexander.koehn@fdp-seevetal.de     Nordheide Wochenblatt vom 30. Juli 2016

Sieglinde Wanke-Merkle

Sieglinde Wanke-Merkle sitzt seit 2016 für die FDP im Ortsrat Maschen, Horst, Hörsten. Sie erreichen Sieglinde Wanke-Merkle unter folgender Mail-Adresse: sieglinde.wanke-merkle@fdp-seevetal.de.

Siegfried Dalinger

Der Unternehmer Siegfried Dalinger vertritt uns im Ortsrat Meckelfeld / Klein-Moor.